Aktuelles

Urlaube:

Pfarrer Christoph Reichel: bis 01.09. Die Vertretung hat bis zum 24.08. Prädikant Herbert Temme, vom 25.08. bis 01.09. Pfarrer i.R. Albert Belz.

Steffi Brodbeck: bis 28.08.

Das Kirchenrechnerbüro ist bis 07.09., das Pfarrbüro bis zum 10.09. nicht besetzt.

Ordination von Schwester Anne Schulze am 23. September
Am 23. September wird Schwester Anne Schulze im Gottesdienst um 10.00 Uhr durch Bruder Volker Schulz (Basel) ordiniert. Wir wollen diesen Tag mit Familie Schulze und mit ökumenischen Gästen mit einem Liebesmahl um 15.00 Uhr im Gemeindezentrum feiern. Dann wird Familie Schulze auch in einem etwas größeren, festlichen Rahmen noch einmal in der Gemeinde begrüßt.
Weil Familie Schulze aber schon eine Weile in Bad Boll wohnt und Schwester Schulze offiziell am 1. September ihre Arbeit beginnt, hat der Ältestenrat beschlossen, sie am 1. September sozusagen „gemeindeintern“ in der Singstunde bereits zu begrüßen.
Wir heißen Familie Schulze herzlich in Bad Boll willkommen und wünschen Anne, Michael, Salome und Chaja ein gutes Einleben und einen guten Start!

 

Renovierung des Pfarrhauses ab 20. September
Am 19.09. ist das Pfarrbüro und das Kirchenrechnerbüro wegen Umzug geschlossen!
Die Renovierungen im Herrnhuter Weg 6 machen es notwendig, dass das Pfarrbüro während der Renovierungsphase auszieht und in das Gemeindezentrum, Badwasen 6, in das Untergeschoss (Jugendraum) einzieht.
Dort sind das Pfarrbüro und das Kirchenrechnerbüro ab 20. September zu den üblichen Zeiten anzutreffen. Die Telefonnummern bleiben gleich.
Pfarrerin Schulze wird vorübergehend auch ihr Büro dort haben.